Sonntag, 6. September 2015

Neues Label

Hallo meine Lieben,
was es Neues bei mir gibt? - Jede Menge! Neues Auto, neue Schränke, neue Klamotten, neues Semester, neuer Job, aber vor allem ein neues Label! Damit meine ich nicht die bei Bloggern beliebten Kategorien unterhalb eines Posts, ich meine eine richtige Marke.
Bis zum offiziellen Termin kann ich leider nicht allzu viel vorweg nehmen, aber da ihr meine allerliebsten Leser seid, möchte ich euch schon ein paar Insiderinfos verraten.
Das Label wird ein Tochterunternehmen des Bunten Bonbons, gegründet wurde es vor Kurzem von meiner lieben Mama und mir.
Nicht nur bei der Firma steht also Familie an erster Stelle, sondern auch bei unserem Produkt, das zu knapp 90% aus upcycelten Materialien besteht und außerdem in Handarbeit mit ganz viel Liebe individuell für euch gefertigt wird.
Ihr seht schon, meine liebsten Themen Umweltschutz, Familie und Ästhetik treffen aufeinander und bunt wird es auch noch! Eigentlich müssten wir jetzt nur noch Sunrise Avenue einbauen :D
Das Preview wird im nächsten Monat hier statt finden, nähere Daten gebe ich euch rechtzeitig. Passend zur Eröffnung gibt es natürlich exklusiv für euch ein Gewinnspiel, um zu den ersten glücklichen Besitzern zu gehören.
Bleibt gespannt und genießt den Sonntag.
Ich zähle auf euch.


1 Kommentar:

  1. So einen quietschig-bunten Blog habe ich noch nie gesehn! Ist mal was anderes als die langweiligen Designs sonst.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥