Sonntag, 3. Juni 2012

Der Abschied


So schnell kann ‘ne Woche vorbei gehen, jetzt bin ich nämlich schon wieder daheim. Es ist echt krass, dass man die kleinen Monster schon nach vier Tagen total ins Herz geschlossen hat, ich hab‘ echt geweint, als ich wieder gehen musste. Aber vielleicht kann ich in den Sommerferien noch einmal hin und dann seh‘ ich die meisten ja wieder. Boah ich hasse Abschiede, jetzt dauert‘s wieder neun Wochen bis ich alle meine Verwandten und so sehe. Viel zu lang, echt :/ So jetzt freue ich mich noch ein bisschen, dass in der letzten Woche alles so super war & wenn man sich lange nicht sieht, wird’s beim nächsten Treffen umso schöner. Noch einen schönen Sonntag.
_Marie_

Ganz aktuelle News gibt’s auf Facebook:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥