Hallo meine Lieben,
in vier Monaten ist es endlich soweit: es geht ab nach München zu Sunrise Avenue, ich kann es kaum erwarten! Ich hoffe immer noch, dass an dem Tag keine Klausur ist und ich hab' auch keinen Plan, was ich mache, wenn doch.. Wen von euch kann man denn dort treffen? Habt ihr euch auch schon Karten gesichert?
Ich schaue gerade 'The voice of whatever' und muss wirklich sagen, dass ich die Show einfach nicht mag. Ich gucke das nur wegen Samu, aber ansonsten nervt mich die Sendung nur. Naja, der Typ, der immer die schwere Tür aufmacht, ist natürlich auch ein Lichtblick -mein' ich jetzt ernst. Vom Grundprinzip ist die Sendung ja ganz gut aufgebaut, dass eben nur die Stimme zählt. Aber jetzt sind wir doch mal ehrlich, die wenigsten Sänger, die nicht super aussehen, haben wirkliche Chancen in der Musikbranche, so traurig das auch ist. Das Gesamtpaket muss stimmen und der Gegenüber oder eben der Mensch auf dem Bildschirm muss einem sympathisch sein. Ich habe so lange auch keine Musik von Sunrise Ave gehört, weil ich irgendwie keine Verbindung gespürt hab'. Das ist jetzt zum Glück anders.
By the way: Letzte Woche kam das neue Sunrise Ave Album 'Unholy Ground' raus, mein erstes Album von ihnen, das ich so richtig miterlebt habe, also jede Neuigkeit und Info und Monate des Wartens. Alles, was eben dazugehört. Da ich das Album unbedingt pünktlich haben wollte, habe ich es extra direkt in Finnland bestellt. Pünktlich war es nicht, heute durfte ich die neuen Lieder zum ersten Mal hören. Ich hab' sooo geweint. Die Songs sind so traumhaft schön, sie gehen direkt ins Herz. Ich mag alle Sunrise Ave Alben, aber Unholy Ground ist mein neuer Favorit -Hühnerhaut inklusive. Viel Spaß beim Reinhören! In den nächsten Tagen stelle ich euch vielleicht noch das ein oder andere Stück vor :)
_Marie_
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥