Dienstag, 20. November 2012

Faust


Kennt sich jemand von euch mit Faust aus? Nicht nur Goethes sondern auch noch vorherige Werke über ihn? Ich mich auch nicht. Und deswegen sollte ich vielleicht lieber mit meinem Deutschreferat anfangen, anstatt zu posten, aber ihr könnt euch vorstellen, was mehr Spaß macht. Diese Woche wird noch ziemlich ruhig, nächste Woche geht’s dann so richtig mit den Klausuren los. Eigentlich fand ich den November immer total schön, aber dieses Jahr ist er nur nervig. Man kommt irgendwie zu gar nichts, weil man lieber auf dem Sofa bleibt. Geht zumindest mir so. Und dann noch Faust. Wisst ihr was ‚mit der Zäuberey vmb‘ bedeuten soll? Ich komm in dem Text einfach nicht weiter.
Heute war es im Irrenhaus sonst ganz gechillt, ich hatte erst in der dritten Stunde Unterricht und nach der Achten schon wieder aus. Dann bin ich nachhause und irgendwann an den PC. Was les‘ ich da. Eine Mail von meiner Chefin, die rummotzt. Fast zwei Jahre hatte ich einen Chef, mit dem ich mich super verstanden habe und es null Probleme gab. Jetzt darf ich mich mit einer Frau rumschlagen und es gibt nur Stress. Und in Facebook kommt dann auch noch so eine blöde Nachricht von einer Geschlechtsgenossin. Wenn ich jemanden in Facebook lösche, will ich auch keinen Kontakt mehr haben. Ist das sooo unverständlich? Ich komm‘ mit Typen eindeutig besser klar..
Morgen einen schönen Tag!
_Marie_
Ganz aktuelle News gibt’s auf Facebook:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥