Sonntag, 4. November 2012

Noch elf Stunden..


..dann geht’s wieder los im Irrenhaus. Und ihr könnt mir glauben, ich hab‘ null Lust. Heute musste ich noch meine Kunsthausaufgabe weitermachen, total langweilig, nur Menschen zu malen. Jetzt schaue ich gerade X Factor, so wie es aussieht, kann ich in 10 Minuten ausschalten, weil dann eh nichts mehr von Sarah kommt, auch nicht schlecht. Ihr müsst aber unbedingt für Barne anrufen!
Heute hat auch übrigens mein Lieblings Sunrise Ave Mitglied Geburtstag.
Hyvää syntymäpäivää, Riku! Die allerbesten Geburtstagswünsche nach Finnland oder wohin auch immer.


Wollte am Wochenende noch was Schönes für euch posten, hab’s aber leider nicht mehr geschafft. Kommt vielleicht morgen oder übermorgen.
Viel Spaß in der Schule und noch 'nen schönen Abend,
Marie
Ganz aktuelle News gibt’s auf Facebook:
https://www.facebook.com/Blog.BuntesBonbon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥