Samstag, 17. November 2012

I love..


Jetzt sind sie da, meine absoluten Lieblingsohrringe. Vor zwei Wochen hab‘ ich sie im Internet gesehen und gestern sind sie endlich in meinen Briefkasten geflattert.
Ich bin immer noch total begeistert von den schönen Schmuckstücken, ich muss die ganze Zeit lachen, wenn ich sie anschaue haha. Vorne sind sie mit Glas überzogen. Gekauft habe ich sie bei einem netten Mädel aus Polen, von 'Aga's Jewelry'. Den Link poste ich euch noch. Letzte Woche habe ich mit ihr darüber geschrieben, ging also alles ganz schnell. So ein Paar kostet 9€ und 1€ Versand. Für etwas Handgemachtes ist der Preis echt mehr als super! Ihr müsst unbedingt mal auf der Facebook Seite vorbei schauen:



Sie bietet sooo viele verschiedene Sachen an, da ist wirklich für jeden was dabei. Ich find's auch jetzt für Weihnachten total schön, weil es was Neues ist, das definitiv nicht jeder hat! Für Finnland Freunde gibt’s auch noch mehr Varianten, aber ich bleib‘ bei meinen finnischen Jungs :P Wer liebt die nicht?
_Marie_


Ganz aktuelle News gibt’s auf Facebook:

2 Kommentare:

  1. Witzige Teile!
    Schau auch mal bei mir rein, würde mich freuen…
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Da schau' ich gerne mal vorbei :)
    & danke für den Kommi.
    LG,
    Marie

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥