Samstag, 1. Dezember 2012

Wort des Monats 12/12

Es gibt -glaub‘ ich zumindest- kein Wort, das weniger zum Dezember passt wie mein Wort des Monats:


Jetzt erklär‘ ich euch zuerst mal, warum ich es dann trotzdem ausgewählt habe. Seit ungefähr 10 Wochen warte ich sehnsüchtig auf den Dezember, weil dann eine gaaanz wichtige Entscheidung getroffen wird. Im Dezember ist endlich Winterpause, eigentlich blöd für alle Fußballfans, aber mein absoluter Lieblingsfinne und Fußballer darf erst ab der Winterpause zu einem neuen Verein. Warum, kein Plan. Es war eine richtige Qual ein halbes Jahr nicht zu wissen, ob er wieder nach Finnland geht oder sogar ganz aufhört. Hoffentlich nicht. Aber bald hat das Warten ein Ende. Puh und ich bin total aufgeregt. Ich bin jetzt schließlich auch ‚vereinslos‘ und weiß nie, wem ich zujubeln soll. Drückt mir die Daumen. Nach Paradise Oskar soll sich nicht auch noch Pekka verabschieden.
PS.: Ich darf die nächsten drei Wochen keine Ohrringe tragen :/ Stellt euch jetzt aber die ‚I love finnish boys‘ Stecker passend dazu, vor.
Schönen, ruhigen und stressfreien Dezember euch allen.
_Marie_
Ganz aktuelle News gibt’s auf Facebook:
https://www.facebook.com/Blog.BuntesBonbon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥