Donnerstag, 20. Juni 2013

36 Grad

Endlich ist er da, der Sommer! Draußen hat es 36°, drinnen mindestens 40. Jetzt ratet mal, wer seinen Nachmittag in der Schule verbringen durfte..
Und morgen haben wir auch noch eine Klausur, also nichts mit Sonnenbaden oder plantschen. Naja, kann man wohl nichts machen. Trotzdem versuche ich, den endlich angekommenen Sommer zu genießen. Ob in meinen Freistunden mit einem schönen Eis oder zuhause beim Grillen. Heute gibt es gegrilltes Gemüse wie zum Beispiel Zucchini und Kartoffel, dazu ein schöner Kräuterquark, etwas Baguette einen und Salat.
# So hätte der Post am Dienstag aussehen sollen, leider habe ich es nicht mehr geschafft, ihn fertig zu machen und gestern hat irgendwie auch nicht geklappt.
Geändert hat sich aber auch nicht viel, für zwei oder drei Stunden Unterricht hocke ich immer noch zehn Stunden im Irrenhaus blöd herum.
Aber was soll's. Morgen ist offiziell sommeranfang und pünktlich dazu veröffentlicht Vito Lavita seine Single 'Danzare', die er mit Toni Tuklan aufgenommen hat. Ich habe die Single schon und bin nach wie vor begeistert. Also alle fleißig kaufen und den Danzare tanzen!


Jetzt muss ich euch noch etwas anderes erzählen. Wie ihr vielleicht wisst habe ich eine kleine Weltkarte, auf der ich alle Ländern anmale, aus denen ich schon Klicks hab'. Seit gestern habe ich es auf mindestens einen PC pro Kontinent geschafft. Ich bin ganz stolz gewesen, als gestern mit Marokko auch noch der letzte Erdteil dazu gekommen ist. Mittlerweile habe ich schon aus über 30 Ländern Klicks, ich muss unbedingt mal nachzählen. Danke, danke, danke an euch. 
Bussi, Marie

Ganz aktuelle News gibt’s auf Facebook:
https://www.facebook.com/Blog.BuntesBonbon

2 Kommentare:

  1. Hahahah voll süß mit der Landkarte:))<3
    Liebst Leo

    Würde mich voll freuen wenn du mal vorbeischaust!<3
    http://loenis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, danke :)
    Mach ich gerne.
    Marie

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥