Donnerstag, 13. Juni 2013

Hoch solln sie leben


‚Sie haben Hummeln im Hintern und würden am liebsten sofort alles umkrempeln. Mars rät Ihnen allerdings eher zu grünen Smoothies, Yogamatte und meditativen Spaziergängen. Vertagen Sie große Entscheidungen auf Ende Juni-dann aber: Schub-Rakete!‘ Das ist das Horoskop für das Sternzeichen Zwilling aus der aktuellen Ausgabe der Glamour. Warum ich euch das jetzt erzähle? Weil dieses Horoskop im Moment auf viele Leute zutrifft. Ohne groß nachzudenken fallen mir für heute vier Leute ein, die ihren Geburtstag feiern. Also ganz offiziell alles alles Gute und Liebe an alle, die heute Geburtstag haben, ganz besonders an meinen Cousin :) Ich erinnere mich noch genau, wie ich am Karfreitag 2005 mit ihm und zwei anderen Cousins im Kino gewesen bin. Ich weiß nicht, ob ich euch die Geschichte schon mal erzählt habe, auf jeden Fall mache ich es jetzt noch einmal. Wir haben uns den Film ‚Robots‘ angeschaut, ein wirklich schöner Film für kleine Kinder. Das Highlight war aber nicht Robots sondern der Titelsong ‚From zero to hero‘ von Sarah Connor, die im Film auch eine Roboterdame synchronisiert. Ich war sofort begeistert von dem Song, irgendwie sogar verzaubert. So hat mich mein Cousin zum Sarah Connor Fan gemacht und mich zum zweiten Geburtstagskind des Tages gebracht. Nach dem Kinobesuch nahm alles seinen Lauf. Alle Alben, alle DVDs, alle Singles, diverse Sondereditionen, Fanartikel, Autogramme und echte Sammlerstücke darf ich jetzt mein Eigentum nennen. Leider konnte ich bis jetzt nur ein Konzert von Sarah besuchen, aber ich bin mir sicher, dass es in Zukunft noch mehr werden. Außerdem bin ich auch schon froh über jedes Lied, das es von ihr gibt. An dieser Stelle möchte ich mich für den letzten Post über Sarah ein bisschen entschuldigen, aber ich stehe nach wie vor zu meiner Meinung und bin enttäuscht über die Ticketpreise für die Weihnachtskonzerte. Trotzdem soll das uns den Tag nicht verderben und deswegen wünsche ich Sarah und ihrer Familie einen wunderschönen Tag, alles Gute, viel Glück für die Zukunft und hoffentlich eine schöne Feier. Danke für die ganzen schönen Momente, die ich mit deiner Musik erleben durfte und freue mich schon auf alles was noch kommt.
Genießt noch den schönen warmen Abend und steht den letzten Tag bis zum Wochenende gut durch!
PS: ich habe heute mein neues Diktierprogramm ausprobiert und kann deshalb nicht garantieren, dass alles richtig geschrieben ist.
_Marie_
Ganz aktuelle News gibt es auf Facebook:
https://www.facebook.com/Blog.BuntesBonbon 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥