Freitag, 24. Januar 2014

Retro 2.0

Hallo meine Lieben,
wann ward ihr das letzte Mal so richtig altmodisch und habt einen Brief geschrieben? Also ich meine so ein Stück Papier, auf dem handschriftlich etwas steht, das man dann in einen Umschlag steckt und noch eine Briefmarke draufklebt. Die meisten Kinder heutzutage werden so etwas wahrscheinlich noch nie gemacht haben, aber ich war gestern extrem retro drauf und deshalb entstanden zwei Briefe.
Für meine Omas und meinen Opa. Leider wohnen die Drei ziemlich weit weg und wir sehen uns nur vier oder fünf Mal im Jahr. Außer an Geburtstagen telefonieren wir eigentlich auch nicht, weil ich 1. nicht so gerne telefoniere und 2. meine Liebsten ihr Hörgerät lieber in der Schublade als im Ohr aufbewahren. Also auf jeden Fall haben wir wenig Kontakt und deswegen will ich jetzt einmal im Monat die Zeilen für mich sprechen lassen. Gestern schrieb ich zum Beispiel über den Ausflug nach Regensburg und was es alles Neues in der Schule gibt. Achja und eine schöne Ansichtskarte von Regensburg landete auch im Umschlag. Ich bin gespannt, ob sie sich freuen. Ein Brief ist einfach etwas Besonderes, genau deshalb bringe ich euch auch immer eine Postkarte aus dem Urlaub mit ;)
_Marie_
 Addet mich auf Facebook:
https://www.facebook.com/marie.bonbon.71?fref=ts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥