Dienstag, 18. März 2014

Unbunte Farben

Hallo meine Lieben,
es tut mir so leid, dass ihr fast eine Woche auf den Post warten musstet. An dieser Stelle wollte ich euch meine neue Seite zeigen. Die Vorarbeit und diverse Verbesserungsvorschläge meinerseits fanden in den letzten Wochen kein Ende, so dass ich hier kaum schreiben konnte. Außerdem wissen auch alle Geburtstagskinder, dass der Jubeltag nicht nur das schönste und erholsamste Datum im Kalender ist. Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass bis zum Geburtstag alle meine Änderungen abgeschlossen sind und ich endlich richtig loslegen kann.
Genüg Trübsal geblasen, die Farbe des Monats will endlich ausgesucht werden. 
Bevor sich hier irgendeiner beschwert muss ich als angehende Kunst-Abiturientin gleich klarstellen: Weiß ist keine Farbe. Weiß ist hell, mehr nicht. 
Ich schätze Weiß sehr. Man selbst wirkt irgendwie unschuldig und neutral, gleichzeitig strahlt man und steht sofort im Mittelpunkt, wenn man diesen Ton trägt. Hauptsächlich denke ich jetzt an das wichtigste Kleid im Leben einer Frau und auch ich bin schon wieder im Hochzeitsfieber. Gestern blieb mein Herz stehen, als ich mein absolutes Traumkleid sah. Ich bin gerade 17, nicht einmal in einer Beziehung, aber trotzdem will ich dieses Kleid. Genau dieses. Dieser Schnitt, diese Pailletten, nur eine andere Farbe, den das Modell, das mir in die Augen sprang ist blau mit leichtem lila Schimmer. Irgendwann werde ich in diesem Kleid heiraten!
Letzte Woche war ich übrigens auch auf Shopping Tour für den Frühling. Ich lief an diesem Kleid vorbei und dachte mir 'Oh mein Gott, wer trägt denn so etwas? Extrem Oma Style!' Warum auch immer wollte ich es trotzdem anziehen und befand mich fünf Minuten später in der Umkleidekabine. Ich sah mich damit schon durch Turku laufen und musste es deshalb einfach mitnehmen. So schnell kann man seine Meinung ändern.. Was sagt ihr zu dem guten Stück? Gänseblümchen auf dem Kleid oder lieber nur auf der Wiese?



 Es ist gut ein Jahr her, dass ich in Fürth bei Sunrise Avenue war. Es war kalt und es schneite. Als wir aus der Halle kamen war alles mit einer dünnen Puderzuckerschicht bedeckt. Normalerweise mag ich das weiße Etwas überhaupt nicht, aber an Weihnachten hätte schon die ein oder andere Flocke vom Himmel fallen dürfen. Und da es das erste Jahr ist, in dem ich Schnee wirklich vermisse, muss ich unbedingt noch ein schönes Winterbild posten. Gesagt, getan.

_Marie_
Addet mich auf Facebook.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥