Sonntag, 22. April 2012

Die Italiener kommen

Ich hab sooo ein schlechtes Gewissen, dass ich seit fast einer Woche nichts mehr online gestellt habe.. Heute bekommen wir aber italienische Austauschpartner und die Vorbereitungen letzte Woche haben ziemlich viel Zeit in Anspruch genommen. Ich war im September schon bei meiner Gastfamilie in Italien und es war eine Erfahrung, heißt: so toll fand ich es nicht, weil meine Austauschschülerin weder Französisch, Deutsch noch Englisch spricht und wir gar keinen Italienischunterricht haben. Dort ist das Niveau, was Sprachen angeht wirklich etwas niedriger, sagen sogar die Lehrer, aber dann finde ich einen Austausch ziemlich unpassend.. Aber jetzt hat sie anscheinend ein bisschen Englisch gelernt, die Woche werden wir auch herumkriegen. ;)
PS.: In Zukunft werde ich wieder öfter etwas posten, auch diese Woche.!
_Marie_

Ganz aktuelle News gibt’s auf Facebook:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥