Samstag, 28. April 2012

Die Nähsucht

Jetzt wird es Zeit über meine Hobbies zu reden, also denke ich mal. Seit ich klein bin male ich Kleider und Taschen und Schmuck.. Ich kann einfach nicht damit aufhören. Leider konnte ich die ganzen Sachen nicht umsetzen, aber jetzt hab‘ ich meine eigene Nähmaschine und es kann endlich losgehen. Bis jetzt hab‘ ich fast nur Schals genäht, zwei Taschen auch noch, aber es mangelt irgendwie an passendem Stoff.. In meinem Nachbarskaff gibt es zwar einen Laden, aber da sind mir die Sachen fast ein bisschen zu teuer.. Kennt jemand von euch einen guten Onlineshop für Stoffe, die ziemlich günstig oder ist jemand der Nähsucht genauso verfallen wie ich?!
_Marie_

Ganz aktuelle News gibt’s auf Facebook:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥