Donnerstag, 26. April 2012

Nachtmensch - Schreibmensch

Langsam muss ich mich echt nicht mehr wundern, wenn ich morgens nicht aus dem Bett komme. Ich bin wie ein Hamster, total nachtaktiv, aber da kann ich mich auch vom Stress erholen und hab‘ die besten Gedanken. Heute im Irrenhaus war ich wieder total verpennt und müde, aber anscheinend hat man mir‘s gar nicht angemerkt. Aber spätestens nach Deutsch war ich wieder komplett wach, wir haben die Schulaufgabe rausbekommen. Dialektische Erörterung und eine fette eins für mich :) Also doch Schreibmensch, aber eben einer, der nachts arbeitet. In Physik hab ich zum Glück noch geschlafen, da war mir dann die vier in der Ex ziemlich egal. ‘Physik und Chemie sind einfach nicht so meines‘, sprach die kleine Marie und wappnete sich für das nöchste Abenteuer mit ihren Italienern.
_Marie_

Ganz aktuelle News gibt’s auf Facebook:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥