Samstag, 14. April 2012

Nachdenklich-Freunde 1

Sorry, hab's gestern nicht mehr geschafft das hier on zu stellen.
Wie gesagt, ich verstehe meine beste Freundin nicht mehr. 3 Jahre lang waren wir unzertrennlich. Uns gab es nur im Doppelpack. Wir hatten ja fast einen Doppelnamen: SarahundMarie. Vor zwei Jahren kriselte es. Sie hatte jede Woche einen Anderen und für mich keine Zeit mehr. Verständlich, dass man in einer Beziehung lieber etwas mit dem Partner unternimmt, aber wenn man in so einer Kindergartenbeziehung nicht mal Zeit für ein 'Hei Süße, wie gehts?', hat, wird es verletzend. Plötzlich hatte sie dann mit anderen meiner Freundinnen zu tun und genoss es, von ihnen ausgenutzt zu werden. 'Klar kannst du Hausaufgaben abschreiben!' Hieß es jeden Tag in jedem Fach. Selbst nur die Hälfte aufs Blatt schreiben, damit der Arm die Freundin nicht beim Spicken stört -bei jeder Ex-. Wenn ich dann gesagt habe 'Lass dich doch nicht so von der ausnutzen.' kam als Antwort 'Du hast ja Recht, aber ich trau mich nicht was zu sagen.' Als nächsten folgten Kindergartenstreitereien, weil ich acht Stunden lang mit einem guten Freund telefoniert habe. Was sie daran gestört hat, weiß ich bis heute nicht. Seit diesem Jahr sind wir nicht mhr in der gleichen Klasse und jeden Tag sehe ich, wie sie mehr zur Schlampe wird. Wundert sich, wenn Typen nichts mit ihr zu tun haben wollen, wenn sie mit ihnen spielt. Anstatt die beste Freundin zu umarmen, ist es wichtiger, sich zu überlegen, wann und wo man sich das nächste Mal bis zum Filmriss betrinken kann. Ich kann nicht mehr. Zum stundenlangen Ausheulen und Beziehungstipps geben bin ich aber schon wieder gut genug. Schade, wie ich sie jeden Tag ein bisschen mehr hasse.
_Marie_

Ganz aktuelle News gibt’s auf Facebook:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥