Mittwoch, 23. Mai 2012

Hei, mitä kuuluu.?


Für alle, die kein Finnisch können: Hallo, wie geht's.? Also mir geht's gerade seeehr gut. Ich habe gestern drei Seitenausrufe aus Finnland gehabt. Sau cool. Hallo meine finnischen Freunde. :) Ich freue mich unglaublich, dass mein Blog auch in Finnland wahrgenommen wird.! Falls irgendwer Texte auf Englisch übersetzt haben will, kann er mir gerne schreiben. (If anybody needs an English translation, just contact me.) Mit Finnisch tue ich mich leider noch sehr schwer, bin aber schon länger fleißig am Lernen.
Aber natürlich will ich nicht nur den finnischen (!!!) Lesern danken, sondern auch den Deutschen und allen aus anderen Ländern. Ich hätte nicht gedacht, dass mein Blog so viel Anklang findet!
Danke, danke, danke! Ihr seid die besten Bonbons überhaupt!
_Marie_

Ganz aktuelle News gibt’s auf Facebook:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥