Donnerstag, 3. Mai 2012

Musik - Forever yours

Kurz und knapp noch was zu Sunrise Avenue. Heute will ich nämlich über das Lied 'Forever yours' von dem Album 'On the way to wonderland'. Für mich hat der Songtitel schon einen echt sprechenden Namen, aber wenn man dann den Text und die Melodie dazu hört, bekommt man erst einen Eindruck von den anderen Seiten der Liebe. Forever yours - Für immer deins, für immer du und ich, für immer zusammen. Ach quatsch, wir passen doch nicht zusammen, aber ich weiß, irgendwo da draußen ist er/sie, mein Gegenstück, die Person, die mich liebt wie ich bin, die perfekt ist, perfekt für mich. Das Lied hat so viel Wahres, von Enttäuschung bis neuer Hoffnung. Ein Lied, das einen immer wieder daran erinnert, auch wenn es jetzt nichts ist werde ich glücklich und vergesse alles Schlimme, was vor dir war.
Jetzt noch ein bisschen über die zwei Gesichter der Liebe nachdenken und dann ein bisschen chillen.
_Marie_

Ganz aktuelle News gibt’s auf Facebook:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥