Donnerstag, 17. Mai 2012

Wo ist der Traum.?


Das frage ich mich im Moment. Wo sind meine Träume hinverschwunden und was will ich eigentlich.? Wenn ich daran denke bekomme ich schon Tränen in den Augen. Immer wollte ich Köchin werden, mein eigenes kleines Restaurant eröffnen mit raffinierten Speisen. Das Obst und Gemüse kommt aus meinem eigenen Garten. Alles frisch, alles gesund, alles lecker. Wenn das nicht klappt wollte ich wenigstens eine kleine Pâtisserie. Pralinen verkaufen, alles was Süß ist neu entdecken und damit neue Sachen kreieren. Wie oft bin ich schon in der Küche gestanden, zwei oder drei Stunden und hab‘ neue Pralinenfüllungen ausprobiert. Jeder noch so kleine Bestandteil war selbst gemacht, jeder der die Süßigkeit probiert hat, schwärmt noch bei jedem Treffen davon. Und jetzt ist es aus & vorbei. Nach fünf Jahren Leidenschaft. Jetzt kommt der neue Traum von dem ich weiß, dass ich ihn nie realisieren kann. Aber träumen darf man ja noch. Was das ist schreib ich demnächst mal. Jetzt wünsche ich euch noch ‘nen schönen Abend und dann bald ein sonniges Fußball-Wochenende.
_Marie_

Ganz aktuelle News gibt’s auf Facebook:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥