Dienstag, 15. Januar 2013

Zwei Monate..


.. dann ist es endlich so weit. Ich kann es kaum erwarten, die Finnen wieder zu sehen. Ich brauch unbedingt mal wieder einen ‚perfekten Tag‘. Wisst ihr was ich damit meine? Ein Tag, an dem man etwas so Tolles macht, dass man einfach nur frei sein kann und seine Gedanken ausschaltet und den ganzen Tag seine Sorgen vergisst. Jetzt ist zwar gerade mal eine Woche Schule, aber ich brauch‘ schon so was. Immer wenn, man denkt ‚Ja, die Woche wird’s ganz gechillt.‘ kommt noch irgendein neuer Schwachsinn dazu.
Meine Mama hat die Befürchtung, dass ihr die Musik mit Big Band nicht so gut gefällt, aber ich denke, dass wird echt der Hammer. Nach den letzten zwei Konzerten hab‘ ich natürlich auch extrem hohe Anforderungen. Irgendwie kann ich das alles gar nicht beschreiben, weil man das mit Wörtern gar nicht ausdrücken kann. Aber Sunrise Avenue kann das. Man macht sich über irgendwas Gedanken und von ihnen kommt dann alles hübsch verpackt in einem Song, der es genau auf den Punkt trifft.
Naja, jetzt geht’s weiter mit Kunst und Englisch und Französisch und Mathe und Deutsch. Man schreibt sich, bis demnächst.
_Marie_
Ganz aktuelle News gibt’s auf Facebook:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥