Samstag, 9. Februar 2013

Aland Inseln


Wow, also das war am Freitagabend mal wieder ein super Start in die Ferien. Seit Wochen schaue ich jeden Tag zwei Mal, ob es endlich Neuigkeiten von meinem Lieblingsfußballer Pekka Lagerblom gibt und dann kommt ausgerechnet am Freitag die niederschmetternde Nachricht: er geht. Er hatte ein Testspiel beim IFK Mariehamn auf den Aland Inseln. Leute, mein Herz ist gebrochen. Nach Monaten des Hoffens, dass er doch noch irgendwo in Deutschland spielt ist die Illusion zerstört. Und danke RB Leipzig. Die ganze Zeit war klar, dass wir dieses Jahr wieder zu einem Spiel können, den Vertrag hat er ja schließlich für zwei Jahre und dann wird er einfach rausgeschmissen?! Super Leistung!
Ich hatte drei Mal das Glück, Pekka persönlich zu treffen und ich muss sagen, er ist nicht nur der beste Fußballer, den es gibt. Er ist außerdem unglaublich charmant, freundlich und lustig. Falls du das vielleicht liest Pekka, danke für die schöne Zeit.
Aber wer wandert jetzt mit mir auf die Aland Inseln aus? Am besten morgen oder heute noch.
Wenigstens  habe ich jetzt wieder einen Ansporn Finnisch zu lernen, obwohl man dort, glaub‘ ich, nur Schwedisch spricht, aber ich muss da hin.
Na ja. Etwas Gutes hat der Wechsel. Die neuen Trikotfarben passen wunderbar zu seinen Augen ;)
_Marie_
Ganz aktuelle News gibt’s auf Facebook:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥