Donnerstag, 14. Februar 2013

Valentinstag!


Na ihr,
freut ihr euch schon auf das Candle Light Dinner mit eurem Schatz oder gehört ihr auch zu den Singles, für die heute ein Tag wie jeder andere ist?
Bei mir ist es irgendwie eine Mischung aus beidem: Ich bin zwar single, freue mich aber trotzdem über diesen Tag. Es ist einfach schön, den Menschen, die man liebt, das auch zu sagen. Eigentlich sollten wir das viel öfter machen!
Was macht ihr heute? Sagt ihr euren Schatz, dass ihr ihn liebt oder schreibt ihr einen schönen Liebesbrief? Mich würde echt mal interessieren, ob das überhaupt noch ‚in‘ ist.
Gestern hab‘ ich im Fernsehen so einen Schwachsinn gesehen. Es ging um die Bedeutung von verschiedenen Blumen und Farben und was man wem auf keinen Fall schenken darf. Das ist doch völlig egal, oder? Solange sich der andere darüber freut und die Blumen mag?! Anscheinend sind Blau und Weiß die besten Farben, Gelb geht aber gar nicht. Irgendwie alles komisch..
Das war’s für heute eigentlich schon. Genießt den Tag mit euren Liebsten!
_Marie_
Ganz aktuelle News gibt’s auf Facebook:

(C) Marie Buntes Bonbon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥