Montag, 22. Juli 2013

Was lange währt…

… wird noch viel besser als gut! Manchmal wartet man vielleicht vergebens, aber wenn der kurze Moment kommt, in dem man mehr Glück wie Verstand hat, hat sich das Warten gelohnt und man ist am Telefon live dabei, wie Deutschlands Newcomer am Nürnberger Stadtstrand ein Bierchen zwitschert.

Eines der aufregendsten Telefonate, das ich je hatte. Schweißperlen auf der Stirn und Herzklopfen inklusive!
Dass das Interview mit Vito Lavita noch zu Stande kommt, habe ich nicht gedacht, umso mehr habe ich mich dann natürlich über die endgültige Zusage gefreut! Falls ihr noch nichts von Vito gehört habt, schaut doch zuerst mal hier vorbei: http://buntes-bonbon.blogspot.de/2013/05/little-italy.html
ansonsten, viel Spaß beim Lesen!



Dieses war der erste Streich doch der Zweite folgt sogleich ;)
Das Abtippen des Interviews dauert sooo lange, deswegen gibt es vorerst nur den ersten Teil, der Zweite folgt morgen. Habt noch einen schönen Abend.
PS.: Teil zwei des Interviews findet ihr hier:
http://buntes-bonbon.blogspot.de/2013/07/was-lange-wahrt-teil-2.html
_Marie_
Ganz aktuelle News gibt’s auf Facebook:
https://www.facebook.com/Blog.BuntesBonbon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥