Dienstag, 9. Juli 2013

Wort des Monats 07/13

Na ihr,
also eins muss ich euch lassen: geduldig seid ihr wirklich. Die Zeit vergeht so schnell. Einmal kurz umgeschaut und schwupps, schon ist wieder der 1. und ich stehe wieder vor der Qual der Wahl über das Wort des Monats und weil mir nichts Gutes einfällt ist auch schon der 2. der 3. oder der 9..
Endlich ist es warm und darum stelle ich euch heute eine meiner Sammelleidenschaften vor, denn ich komme in kaum einem Geschäft an einer


vorbei. In den letzten zwei Jahren ist meine Sammlung beachtlich gewachsen und so kann ich passend zu jedem Outfit zwischen mindestens zwei Modellen wählen. Unten seht ihr noch ein paar Fotos von meinen Lieblingen, aber zuerst will ich euch noch erzählen, was Sonnenbrillen für mich bedeuten.
Es ist wunderschön am ersten Frühlingstag mit solch einem Nasenfahrrad herum zu laufen. Die Welt erstrahlt nicht nur in ganz anderen Farben, sondern die Sonnenstrahlen werden irgendwie richtig angezogen, damit wir in voller Pracht leuchten. Schaut euch mal diese Bilder an:



Das eine ist ganz normal fotografiert, das Zweite durch meine Leobrille. Jedes Mal, wenn ich die länger als zehn Minuten getragen habe, will ich sie gar nicht mehr absetzen, weil die Farben so traumhaft sind. Die gelb/brauen Gläser lassen die ganze Umgebung viel weicher, wärmer und harmonischer erscheinen.
Die Fotos zeigen nur eine Auswahl meiner Brillen und ich habe keine Ahnung, wo ich alle verstauen kann. Habt ihr dafür eine Idee? Ein Brillenregal oder sonst irgendein DIY? Wenn euch nichts einfällt, überlege ich mal weiter und präsentiere euch meine Idee ;)
Hier seht ihr die Leobrille, die ich vorher schon erwähnt hab‘. Love these colours <3


Jetzt kommt das Samu Haber Modell mit nur einem Glas. Habe ich wirklich so gekauft!

Für den Videodreh von Danzare habe ich mir dieses Brille im 50s Look zugelegt, auf hatte ich sie trotzdem nicht. 

 
Die Weiße war eher ein Fehlkauf, steht mir nämlich gar nicht, aber die Form find‘ ich total niedlich.


Mein absolutes Lieblingsmodell in klassischem Schwarz <3


Die einzige Pilotenbrille in meiner Sammlung, ist aber leider schon ein bisschen verkratzt.


Und hier seht ihr noch meine zwei roten Lieblinge.


_Marie_
Ganz aktuelle News gibt’s auf Facebook:
https://www.facebook.com/Blog.BuntesBonbon

3 Kommentare:

  1. Das ist ja mal süss.. Wort des Monats! Tolle Rubrik..

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Auswahl.
    Mir gehts leider jedes Jahr so dass mir die von mir gekauften Modelle aus dem Vorjahr absolut nicht mehr gefallen.
    So komm ich nicht drum herum mir jedes Jahr neue zu kaufen :D
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  3. Danke :)

    Bei mir ist das nicht so, einmal gekauft wird die Brille auch ein paar Jahre getragen. Aber Neue brauche ich trotzdem ständig ;)
    Wenigstens bin ich hier nicht die einzige Sonnenbrillen-Verrückte :)
    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥