Mittwoch, 21. August 2013

Der beste Sommer

Obwohl der Sommer noch lange nicht vorbei ist und ich noch so einiges geplant habe, möchte ich die vergangenen Monate heute Revue passieren lassen.
Trotz meiner eingelegten Pause als Bloggerin im Juni lief es ab dort für den Blog und auch für mich privat viel besser als je zuvor. Der Danzare Dreh Ende Mai hatte nämlich nicht nur extreme Auswirkungen für Buntes Bonbon, auf die ich später noch zurückkommen werde, sondern auch für mich persönlich. Ich konnte einmal mehr sehen, wie toll meine beste Freundin ist, die ohne zu zögern beim Dreh dabei war und mich den ganzen Tag bei meiner verrückten Spontanidee unterstützte. Ich bin viel selbstbewusster und entspannter, was mein Auftreten angeht und verfolge seit einiger Zeit mein neues Motto: ‚I don’t care what other people say, tonight nothing’s getting in my way, I’m gonna get what’s mine‘, das aus Head to Toe von Olly Murs stammt.
Als Bloggerin hatte ich Einblick in eine ganz tolle Branche, die ich mit meinem Bonbon auch irgendwann erobern will. Ich hatte ein super Thema für einen Post, der nicht alltäglich ist. Dank meiner Hartnäckigkeit bekam ich dann auch noch das Interview mit Vito und schließlich das süße Foto und ein liebes Gespräch von und mit Toni.
Durch den Blog habe ich so viele tolle Menschen kennengelernt und so viele Sachen gemacht, die ich sonst nie gemacht hätte. Durch den Ehrgeiz, euch immer das Bestmögliche abzuliefern wurde ich zielstrebiger, konzentrierter und geduldiger. Ich hätte nie noch eine Stunde beim KSC Bus gewartet, wenn ich nicht schon wieder die nächste Idee für euch gehabt hätte. Das muss jetzt aber noch ausgebaut werden und ich bin jetzt schon müde, wenn ich daran denke, wie früh ich dafür aufstehen muss. Aber Leute, eins könnt ihr mir glauben: Wenn es so klappt, wie ich mir das vorstelle, wird es richtig geil!
Ich hatte so einen hammermäßigen Sommer, wahrscheinlich den Besten, den ich bis jetzt erlebt habe. Um den Sommer vollkommen zu machen, werde ich in den nächsten Wochen hoffentlich noch Zeit mit meiner besten Freundin verbringen können, die jetzt gerade im Urlaub ist.
Leider vergessen wir in Zeiten, in denen es uns gut geht oft, Danke zu sagen. Das möchte ich hiermit tun, denn ohne euch wäre mein Sommer ganz anders verlaufen. Danke, danke, danke.
_Marie_
Ganz aktuelle News gibt’s auf Facebook:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥