Freitag, 16. August 2013

pcfritz Tour

Eigentlich sollte heute ja mein Post über Regensburg kommen, aber weil ich heute in Nürnberg war, muss ich einfach noch etwas dazu schreiben :)
Die ganzen Brezenhäuschen von Kolb hatten heute wegen Urlaub geschlossen, ein anderes hatte aber offen und die Breze war auch ziemlich gut. Der Ausflug heute war hauptsächlich wegen der PC Fritz Tour geplant, die heute einen Zwischenstopp in Nürnberg eingelegt hat. ‚Fette Beats und heiße Bräute‘ sollten zum Besten gegeben werden. Die Musik war wirklich super und zu den ‚Bräuten‘ kann ich nicht so viel sagen, aber die Breakdancer waren auch ganz lecker :P
Auf dem Platz vor der Lorenzkirche war heute immer was los, sodass wir gar nicht zum Shoppen gekommen sind und fast nur dort waren. Alle Leute waren so super nett und die Auftritte von Toni Tuklan und Vito Lavita mal wieder der Hammer. 


Nach dem ersten Auftritt habe ich noch kurz mit Toni geredet und ein Foto gemacht, der Kerl ist einfach zum Liebhaben, sogar meine Mama war total von ihm begeistert! Für euch hat er übrigens auch noch ein Foto gemacht, der Sommer ist zwar schon wieder halb vorbei, aber egal!


Zwischenzeitlich gab es ein paar Pausen, aber sonst waren die DJs immer am Auflegen, wenn gerade kein Liveact da war. 


Und ich muss gestehen, auch wenn ich das Dschungelcamp total schwachsinnig finde und nicht weiß, wodurch Joey Heindle eigentlich berühmt geworden ist, wollte ich auch ein Foto mit ihm und mit dem und dem und dem… Meine Sammlung ist heute doch wieder ganz schön gewachsen, ein Bild mit Vito habe ich aber immer noch nicht.
So, ich bin jetzt müde und gehe ins Bett. Danke an alle, die heute so lieb zu mir waren und an pcfritz für den super Tag! In Nürnberg ist eben immer was los. Ich merke schon, Regensburg hat keine Chance ;)
_Marie_
Ganz aktuelle News gibt’s auf Facebook:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥