Sonntag, 8. Dezember 2013

Advent - die Zeit der Familie

Hallo meine Lieben,
es tut mir sehr leid, dass ich den Adventskalender gestern ausfallen lassen musste. Auf Facebook habe ich ja schon geschrieben, dass es an einer familiären Sache lag. Auch heute beschäftigt mich dieses Thema noch sehr und ich bin wirklich enttäuscht, wie es in meiner Familie mütterlicherseits immer abläuft. Harmonie ist dort ein Fremdwort. Jeder hat etwas gegen jeden und jeder mischt sich in Sachen ein, die ihn 1. gar nichts angehen und über die er 2. gar nichts weiß. 
Ich bin 17 Jahre alt und ich liebe meine Familie. Es ist kein Geheimnis, dass ich viel lieber in der Nähe meiner Verwandten wohnen würde und nicht über 300km weit weg. Nach jedem Besuch zähle ich die Wochen bis zum Nächsten und vier Wochen vorher rede ich schon von nichts Anderem mehr. Trotzdem würde ich jetzt am liebsten nicht mitfahren, weil es schon wieder Stress gibt. Es tut mir leid, dass ich ein Patenkind in Peru habe. Es tut mir leid, dass ich beim Roten Kreuz bin. Es tut mir leid, dass ich ehrenamtlich bei der Kirche mithelfe. Und es tut mir vor allem leid, dass ich nicht bei meiner Oma übernachten will, damit sie nicht die ganze Arbeit mit der Wäsche, dem Essen und mit allem hat. Es tut mir leid, dass ich so bin wie ich bin und wenn ich nicht erwünscht bin, musst du mich ja nicht sehen. 
Ich hoffe, die Adventszeit läuft bei euch harmonischer ab und genießt die freie Zeit mit eurer Familie, aber wo wir gerade dabei sind:

_Marie_
Ganz aktuelle News findet ihr auf Facebook:
https://www.facebook.com/Blog.BuntesBonbon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥