Freitag, 6. Dezember 2013

Schönen Nikolaustag!

Hallo meine Lieben,
heute ist ein ganz besonderer Tag. Natürlich ist heute Nikolaustag und wir stimmen uns alle mehr oder weniger auf das Fest der Liebe ein. Ich bin morgen im Weihnachtsshopping-Stress und hoffe, dass ich etwas Passendes für meine Liebsten finde. Es ist gar nicht so einfach, für jeden das richtige Geschenk zu kaufen oder zu machen. 
Außerdem ist das hier mein 300. Post. Ich weiß, ganz schön billig für solch ein 'Jubiläum', ich hoffe, dass ich nach dem Shoppen morgen etwas mehr Zeit für euch finden werde und außerdem bin ich schon fleißig am Planen für das richtige Jubiläum am 02. April. Das dauert zwar noch ein bisschen, aber ich will wieder eine ganze Woche mit lauter Überraschungen auf die Beine stellen.
In diesem Sinne noch einen ruhigen Abend,
_Marie_
Ganz aktuelle News findet ihr auf Facebook:
https://www.facebook.com/Blog.BuntesBonbon


Kommentare:

  1. Hey Hey!
    Ich wollte dich auf mein Gewinnspiel hinweisen! Vielleicht hättest du ja Lust teilzunehmen? Würde mich wirklich freuen!

    Ganz ganz liebe grüße ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön! Ich schau gleich mal bei dir vorbei :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥