Sonntag, 2. Februar 2014

Wort des Monats 01/14

Hallo meine Lieben,
heute beginnt der neue Monat und ich habe schon seit Tagen


Im Februar steht nämlich so viel Neues an. Ich kann schon seit einer Woche nicht mehr ruhig schlafen, weil ich so aufgeregt bin. Meine Nerven. Nächste Woche ist ein Abschlussball bei mir in der Nähe, da werde ich mal testen, wie das rote Kleid ankommt. Ich suche nämlich noch einen Hobbyfußballer für ein Interview und normalerweise müsste ich dort einige treffen. Hoffentlich sagt einer davon ja! Ich bin schon total aufgeregt, drückt mir also bitte bitte die Daumen.
Eine Woche später, am Valentinstag, geht es dann zu 'richtigen' Fußballern beim Spiel Greuther Fürth - KSC. Das letzte Mal, als ich die Jungs spielen sah ist schon wieder fast ein halbes Jahr her, es wird also definitiv Zeit für spannende 90 Minuten, die ich so schnell nicht vergessen werde. Nach dem Spiel hoffe ich natürlich noch auf ein paar Unterschriften für mein Mannschaftsposter und ein paar nette Pläuschchen. Ich bin schon sooo gespannt, auch wie meinem Begleiter das Spiel gefällt und ob ich ihn noch dazu überreden kann, ein KSC-Trikot anzuziehen ;)
Nach diesem Spiel gibt es dann keine zwei Wochen Ruhe bis das nächste Highlight vor der Tür steht! My first band und Sunrise Avenue in München. Das wird der hammer! Ich freue mich schon so sehr, Riku endlich wieder zu sehen, schließlich gibt's bei mir schon seit über sechs Monaten Finnis-Entzug und das muss schleunigst geändert werden. Bis jetzt war jedes Konzert besser als das Vorherige, aber ich glaube, jetzt gibt es keine Steigerung mehr. So und um es mit ihren eigenen Worten zu sagen: 'No there was not a warning sign on you, there was nothing I could do, you opened all the gates for me and you made me see it's easy, when you just feel the love and sing [...] You are the one, you bring me happiness.'
Und um diesen Monat voller Herzklopfen abzurunden, kam am Donnerstag noch die Nachricht, dass die finnischen Jungs am 20. August in Coburg ein Konzert geben und der Vorverkauf am 01. Februar startet. Ihr könnt euch denken, was jetzt kommt.. Als wir dann gestern die Karten für Coburg abholen wollten, sahen wir auf dem Weg dorthin, dass Thorsten Havener auch demnächst in unsere Nähe kommt. So viele Zufälle kann es echt nicht geben, es läuft einfach :)


# Außerdem will ich bis zum 2. Geburtstag im April einen Sponsor gefunden haben, vielleicht hat ja jemand von euch Connections?! Bei Interesse einfach melden. 
(Sorry für das schreckliche Profilbild auf FB, aber was macht man nicht alles für ein Abendessen mit Matthias Schweighöfer..)
_Marie_ 
Addet mich auf Facebook:
https://www.facebook.com/marie.bonbon.71?fref=ts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥