Montag, 26. Mai 2014

Schluss, aus und vorbei

Es ist vollbracht. Nach 12 Jahren in der Anstalt hatte ich heute meine letzte Prüfung. Ein bisschen komisch ist das Gefühl jetzt schon, ungewohnt irgendwie, aber trotzdem bin ich unendlich froh, dass es endlich vorbei ist. Jetzt kann ich vier Monate machen, was ich will und den Sommer voll und ganz genießen.
Dieses Nichtstun macht mich aber auch verrückt. Ich freue mich auf eure Vorschläge, was sich mit viel Zeit und wenig Geld anfangen lässt. 
Für alle, die jetzt ein paar entspannende Momente brauchen, gibt es diesen Fotos vom Wochenende. Anschauen, im Hintergrund Lieblingslied laufen lassen und für ein paar Minuten abschalten. Ich wünsche euch eine tolle Woche. 
_Marie_
 Addet mich auf Facebook:
https://www.facebook.com/marie.bonbon.71?fref=ts

6 Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos ! Und ja ich kenne das Gefühl nächste Woche schreibe ich auch meine Abschlussprüfungen :D und dann erstmal Ferien :D
    Liebe Grüße
    Inga <3
    nevergiveyourdreamup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Dann wünsche ich dir viel Glück für deine Prüfungen und danach einen schönen Sommer!
      Bunte Grüße,
      Marie

      Löschen
  2. Ich war auch unglaublich glücklich als ich die "Anstalt" hinter mir hatte ;)
    Die Fotos sind so unglaublich schön *_*

    Liebe Grüße
    ♡ Katy ∞ Mein Blog: Fabulousie Life ♔

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich gerne!
      Dankeschön :)
      Bunte Grüße,
      .Marie.

      Löschen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥