Mittwoch, 18. Juni 2014

Nummer 18

Hallo meine Lieben, 
ein paar Ideen stehen ja schon auf unserer 'Viel-Zeit-wenig-Geld'-Liste und einige davon wurden schon fleißig umgesetzt, in den nächsten Tagen werde ich die ersten Beweisfotos auf Facebook hochladen.
Den Anfang mache ich jetzt gleich mit Punkt 18 'Sich um die Bikinifigur kümmern'. Jedes Jahr ist es das gleiche, der Sommer kommt ein paar Monate zu früh und jedes Jahr legt man sich die gleichen Ausreden zurecht. 'Ich habe keine Zeit für Sport und um selbst zu kochen.' ist wohl der beliebteste Satz. Das war er auch bei mir, aber diese Saison gibt es keine Entschuldigung.
In den letzten Wochen stand Sport öfter auf dem Plan als vorher in meinem ganzen Leben zusammen. Das ist leider auch bitter nötig, da ich durch die ganze freie Zeit zuhause viel zu viel esse... Sit-ups, Stepper und Yogavideos wurden seit März zu meinen besten Freunden.
Aber egal, darum sollte es eigentlich gar nicht gehen. Hier das Foto von meinem treusten Begleiter.


Zwei Stunden sind fast schon zur Routine geworden, egal wie sehr mich dieser Sport nervt, danach fühlt man sich super und zum 'Essen' gibt es noch einen leckeren selbstgemachten Smoothie. Dass das viel zu lange dauert, ist auch völliger Quatsch. Waschen, schälen, schneiden und pürieren dauert keine 10 Minuten und schon ist eine Mahlzeit komplett ersetzt. Vielleicht klappt es dieses Jahr wirklich einmal mit einem flachen Bauch...
Mein liebsten Smoothierezepte werde ich in den nächsten Tagen übrigens auch posten, dann kann ich die nächste Nummer abhaken.
_Marie_
Addet mich auf Facebook.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥