Samstag, 9. August 2014

Finnische Märchen

Hallo meine Lieben,
wie schnell die Zeit doch vergeht. Kaum versieht man sich und schon steht das nächste Sunrise Avenue /MFB Konzert vor der Tür. Ansonsten hört man auch nur Erfreuliches von den Finnen. Die lang angekündigte Überraschung, die für diesen Herbst geplant war, ist also ein Best of Album. Fairytales soll das gute Stück heißen, ein Name, der einfach perfekt passt. Ob es nach vier Studioalben schon nötig ist, eine solche Platte zu veröffentlichen ist die andere Frage. Nach meinem Geschmack, hätte man das schon noch ein, zwei Jahre nach hinten verschieben können, aber freuen tue ich mich auf jeden Fall, schließlich sollen auch ein paar neue Lieder zu hören sein. Was sagt ihr eigentlich zu der Tracklist? Ich stelle mir es unglaublich schwer vor, diese zusammen zu stellen. Müsste ich meine Lieblingssongs auswählen, gäbe es mindestens eine Doppel-CD...
Um Fairytales soll es in diesem Post aber gar nicht gehen, sondern um das Märchen, das wir in ein paar Tagen in Coburg miterleben werden. Ich hatte euch schon versprochen, dass ihr vor dem Konzert die Gelegenheit habt mich persönlich kennen zu lernen. Am besten schreibt ihr mir nochmal auf Facebook, wenn ihr dabei sein wollt. Wer kein Smartphone hat schickt am besten gleich die Handynummer mit, da ich bis jetzt noch keinen Plan habe, wie wir das am besten hinkriegen. Ich melde mich bei euch direkt, wenn ich mehr weiß. Bin schon sehr gespannt und freue mich auf euch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥