Samstag, 16. August 2014

Somebody has found me

Hallo meine Lieben,
mein schlechtes Gewissen plagt mich ganz schön... Der letzte Post liegt schon wieder eine Woche zurück und einen Musiktipp gab es am Sonntag auch nicht. Ich erfahre so viel von euch und ihr gebt mir so viel mit auf meinen Weg, dass ich euch wohl langsam eine Erklärung schuldig bin.
Vielleicht könnt ihr euch noch an meinen Ausflug nach Karlsruhe im März erinnern. Ich war mit meinen Cousins beim Fußball und vorab wollte mir noch ein netter junger Mann, den ich über die Facebook-Seite des Blogs kennen gelernt hatte, die Stadt zeigen.
Mittlerweile war ich noch ein paar Mal in Karlsruhe und weiß jetzt wo man das größte Riesenspaghettieis bekommt und, dass im Kino nur alle paar Stunden ein Film läuft. Das war es aber eigentlich auch schon, da die anderen Treffen etwas weniger mit Sightseeing, dafür aber umso mehr mit dem Erlernen einiger badischer Schimpfwörter, KSC-Streberwissens und dem sachgemäßen Umgang mit einem Karlsruher, zu tun hatten.
Ich bin unglaublich glücklich und dankbar, einen so tollen Jungen zu haben. Durch die Entfernung und eine nicht so optimale Sommerplanung, sehen wir uns leider nur sehr selten. Letzte Woche hatten wir endlich wieder die Möglichkeit dazu, sodass das Bonbon nur an zweiter Stelle stand, da ich entweder bei ihm oder auf dem Weg zu ihm war. Damit der Blog nicht mehr unter unseren Treffen zu leiden hat, müsst ihr mir ganz fest die Daumen drücken. Nächste Woche müsste die Antwort von der Karlsruher PH kommen. Bei einer Zusage hat dieser Fernmist endlich ein Ende und ich hab' wieder mehr Luft für das Bonbon.
Bitte entschuldigt die letzte Woche, ich hoffe, ihr könnt mich verstehen. Vorerst kann ich wieder ganz für euch da sein und ansonsten sollte Ende September alles geregelt sein.


3 Kommentare:

  1. Dein Blog ist wirklich schön :)

    Hast du vielleicht Lust bei meiner Blogvorstellung teil zu nehmen? Ich würde mich wirklich freuen :)
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/2014/08/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kleinstadtcinderella,
      danke :)
      Hoffe, dass es jetzt noch nicht zu spät ist, aber ich besuch dich gleich mal :)
      Bunte Grüße,
      Marie

      Löschen
  2. Hallo Katja :)
    dankeschön!
    Ich schaue auf jeden Fall gleich mal bei dir vorbei.
    Bunte Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥