Sonntag, 30. September 2012

No matter what they say


Am Freitag habe ich ja schon geschrieben, dass ich auf ‚NMWTS‘ warte. Damit hab‘ ich die neue Single ‚No matter what they say‘ von Samu Haber und Follow your instinct gemeint. Als Sunrise Avenue Fan muss die CD-Sammlung natürlich vollständig sein und da gehört auch dieses Auswärtsspiel von Samu dazu. Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Das Lied ist nicht schlecht. Aber eigentlich höre ich nur beim Refrain zu, der Rest kommt bei mir nicht an. Und der Song kommt auch ganz klar nicht an das Sunrise Avenue Niveau ran. Mir gefällt aber der Wechsel zwischen sanft und kraftvoll total gut. Wenn Samu ganz am Anfang zu singen anfängt steckt so eine heftige Power dahinter. Der Text vom Refrain gefällt mir auch super, der Rest ist auch annehmbar.
Zusammenfassend muss ich sagen, dass das Lied sehr gelungen ist, wenn man bedenkt, dass nur Samu beteiligt ist. Er wertet das Lied wirklich extrem auf. Trotzdem hoffe ich, dass dies der einzige Exkurs von einem Bandmitglied war. Es bricht mir das Herz, wenn ich daran denke, dass so was jetzt öfter kommen könnte. Samu ist ein sehr guter Sänger, ohne seine starke Band, aber auch nur halb so interessant.
_Marie_

Bitte liken. Ihr wisst ja, dass ihr dadurch einen guten Zweck unterstützt:
https://www.facebook.com/Blog.BuntesBonbon

Samstag, 29. September 2012

Faul


Hallo Leute,
ich war heute ein bisschen faul. Das Päckchen, auf das ich gewartet habe, ist heute gekommen. Genaueres poste ich morgen darüber.
Heute habe ich mal ein bisschen Zeit für mich gebraucht und shoppen war ich auch. Schön war’s.
Bis morgen,
_Marie_

Ganz aktuelle News gibt’s auf Facebook:
https://www.facebook.com/Blog.BuntesBonbon

Freitag, 28. September 2012

NMWTS


Endlich Wochenende, heute hatte ich auch nur fünf Stunden :) Jetzt warte ich eigentlich schon die ganze Zeit auf ein Päckchen, heute müsste nämlich NMWTS kommen. Ihr wisst nicht was ich meine? Päckchen und nächsten Post abwarten ;)
Wünsch euch 'nen schönen Nachmittag.
_Marie_

Bitte liken. Ihr wisst ja, dass ihr dadurch einen guten Zweck unterstützt:

Donnerstag, 27. September 2012

Der Alltag


Mittlerweile hat mich der Alltag wieder. Eindeutig. Neben Schule, Hausaufgaben und lernen ist jetzt fast nichts mehr. Komisch. Aber auch gut. Man hat keine Zeit mehr zum Nachdenken. Und man hat keine Zeit zum Träumen und zum ‚An_seinen_Träumen_festhalten‘. Irgendwie geht alles so schnell vorbei, alles außer die Mathestunden ;)
Heute haben wir auch noch unseren Klausurenplan bekommen. Die ersten zwei Dezemberwochen sind komplett vollgespamt. Und die letzte Klausur vor den Weihnachtsferien ist am 20. Dezember. Wie soll da bitte Weihnachtsstimmung und Ruhe in den Gehirnen ankommen.. Aber so war es letztes Jahr eigentlich auch. Also irgendwie bin ich gerade im Robotermodus, Hirn macht, Körper ist iwo anders..
Hoffe euch geht’s nicht genauso..
Einen Tag noch, dann sind endlich zwei Tage Ruhe vom Irrenhaus.
_Marie_
Bitte liken. Ihr wisst ja, dass ihr dadurch einen guten Zweck unterstützt:

Dienstag, 25. September 2012

Haarige Angelegenheit


Bis jetzt habt ihr ja noch nicht so viel von mir zu Gesicht bekommen, aber das ändert sich heute. Es ist zwar kein Körperteil, aber trotzdem das, worauf ich am meisten stolz bin. Und zwar meine Haare. Hellbraun ist meine Naturhaarfarbe und bis auf ein paar Strähnchen früher, sind sie immer so gewesen. Mal kürzer, mal länger und jetzt gaaanz lang. Ich lasse sie jetzt ungefähr seit drei Jahren wachsen, aber natürlich muss Spitzenschneiden immer sein. Am Anfang hatte ich so extrem viel Spliss, aber dank meiner super Frisörin und dem besten Shampoo der Welt ist das kein Problem mehr. Wirklich, ich war noch nie so überzeugt von einem Shampoo wie von dem ‚Feuchtigkeits-Shampoo Aloe Vera Hibiskus‘ von alverde. Es gibt dazu passend auch eine super Spülung und Kur. Alles ohne Silikone und auch noch Naturkosmetik! Die Pflegeserie macht das Haar richtig schön weich, glänzend, gut kämmbar und vor allem gesund. Wirklich kein Vergleich zu vorher, eine Schande, dass ich die Produkte nicht schon früher genommen hab‘. Aber jetzt genug geschwärmt, ihr sollt auch mal Beweise sehen. Glatt: vom Frisör, krieg ich nicht so hin. Lockig: natürlich & nervig, aber ich fange an es zu lieben. (Es stimmt wirklich, dass man einen Jungen finden muss, der einen so liebt, wie man ist. Wenn der dann auch noch sagt, dass man mit Locken hübsch aussieht, kann man gar nicht anders, wie die ‚Makel‘ zu mögen.)
(Sorry für die schlechte Qualität, sind Webcam Fotos.)