Dienstag, 10. September 2013

Drei Minuten mit Sebastian Schiek


Mit einer Menge Herzklopfen eröffne ich heute die Kategorie 'Interviews'. Nach dem Gespräch mit Vito Lavita habe ich definitiv Blut geleckt und in der Hoffnung, dass noch ganz viele folgen, gibt es jetzt eben diese Kategorie.
Wie ihr vielleicht wisst, war das Interview mit Vito übers Telefon, also ganz entspannt ohne Augenkontakt und mit einem Spickzettel voller Fragen.
Am Samstag vor einer Woche hatte ich die Gelegenheit beim Training des KSCs zuzuschauen und war natürlich auch nicht ganz ohne Absichten dort. Mein Mannschaftsposter will schließlich noch mit Unterschriften gefüllt werden, außerdem wollte ich ein Interview mit einem meiner Lieblinge. Im Vorfeld hatte ich mir mit meiner besten Freundin schon ein paar Spieler ausgesucht, die in Frage kommen würden, aber ganz ehrlich: Letztendlich wäre es mir egal gewesen.
Das Training war auch richtig super. Ein Spiel KSC - KSC, und da die wilden Jungs also nur gewinnen konnten, war alles perfekt. Nachdem wir persönlich mit einem freundlichen 'Hallo' und dem schönsten Hollywoodlächeln von Daniel Gordon begrüßt worden sind, war ich naja, irgendwie neben der Spur. 



Als das Training langsam zu Ende war, machten wir uns auf den Weg zum Ausgang um möglichst viele Unterschriften zu ergattern und um einen passenden Interviewpartner zu suchen.
Also bei der ersten Frage ‚Hättest do kurz Zeit für ein Interview?‘ war ich noch die Ruhe selbst, das war schließlich aber auch die einzige von ungefähr 20 Fragen, die mein Gehirn rausrückte, also wundert euch bitte nicht über die nicht sooo optimalen Fragen, ich war echt richtig nervös und hatte einen fetten Blackout. Das Nächste wird besser!
Mein ‚Auserwählter‘ war Sebastian Schiek, 23 Jahre alt und seit 2009 Abwehrspieler beim KSC. [Stand des Interviews ist der 31.08.2013]



Und was wäre nach diesem Interview jetzt passender als ein schönes Länderspiel? Genau, ein superschönes Länderspiel ;)
_Marie_
Ganz aktuelle News gibt’s auf Facebook:
https://www.facebook.com/Blog.BuntesBonbon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥