Montag, 2. Juli 2012

02. Juli


Heute ist der 02. Juli. Jo, für viele nix Neues. Aber für mich ist heute ein gaaanz wichtiger Tag. Heute ist nämlich meine ‚Probezeit‘ vorbei. Am Anfang, als ich mein Blog neu hatte, hab‘ ich gesagt ich probiere es mal für drei Monate aus und wenn es nicht gut läuft seid ihr mich wieder los. Aber Pech gehabt liebe Welt! Ich bin jedem einzelnen Leser so dankbar, es ist wirklich unglaublich aus welchen Ländern ich überall Klicks herbekomme…
Dieses Wochenende war mal ein Internetfreies für mich, was unglaublich entspannend ist, aber das Bloggen und Schreiben macht so viel Spaß, dass ich mich jetzt wirklich freue. Denn jetzt geht’s erst richtig los! Die ersten Monate waren nur zum Warmlaufen. Jetzt wird’s aktueller, spannender und noch vielseitiger.
Ich hoffe ihr habt beim Lesen auch ein bisschen Spaß und Freude. Danke euch.
_Eure Marie_

Ganz aktuelle News gibt’s auf Facebook:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥