Montag, 1. April 2013

Wort des Monats 04/13


Wahrscheinlich seid ihr es gar nicht mehr gewohnt, dass der Post zum Wort des Monats auch pünktlich zum Ersten kommt, aber dieses Mal ist das besonders wichtig. So und jetzt bitte einen Trommelwirbel für das Wort für den April. Upps, schon verraten. Äh das Wort ist



Wieso, weshalb, warum? Weil morgen die Geburtstagwoche beginnt und ich schon seit drei Wochen einen Trommelwirbel höre, wenn ich an meinen Blog denke. Morgen wird mein Baby wirklich schon ein Jahr alt. Ich bin total aufgeregt auf das, was noch alles kommt und bin euch so dankbar für alles, was ich schon erleben durfte. In einer Zeitschrift habe ich mal gelesen 'Ein Blog ist wie ein Haustier, er braucht sehr viel Aufmerksamkeit, ist aber auch eine große Bereicherung' oder so ähnlich. Und das stimmt auch. Wäre mein Bonbon ein Tier, wäre es wahrscheinlich schon ein paar Mal verhungert, aber ich hoffe mich zu bessern ;)
Auf jeden Fall gibt es ab morgen eine Geburtstagswoche, das heißt, ihr bekommt jeden Tag was Neues zu lesen. Rezepte, ein DIY (in Erinnerung an meinen meistgelesenen Post), ein Fußballbericht, eine Verlosung und und und, für jeden ist hoffentlich etwas dabei. Ihr werdet schon sehen.
Ich finde, es wird jetzt Zeit, alles mal ein bisschen Revue passieren zu lassen. 365 Tage hab' ich jetzt schon mein Herzblut in meinen süßen Blog gesteckt. Acht Wörter des Monats hab' ich mir schon einfallen lassen und euch mit über 200 Posts, in alles Wichtige oder Unwichtige in meinem Leben, Einblick gegeben. Seit Ende Januar blogge ich für euch auch auf Englisch. Stilistisch wertvoll sind die Übersetzungen zwar nicht, aber auch daran arbeite ich und versuche den Inhalt und meine Gedanken immer so klar wie möglich auszudrücken.
Ich danke euch dafür, dass ihr mir mein erstes Jahr so schön gemacht habt und ich mich deswegen auf noch gaaanz viele Weitere freue.
Und jetzt beginnt der Countdown, der Trommelwirbel. Ich hoffe ihr freut euch auf die kommende Woche mindestens genauso sehr wie ich. Wenn ihr dem Geburtstagskind etwas schenken möchtet, sagt doch allen euren Freunden über die Geburtstagswoche Bescheid, darüber freut sich mein kleines Baby ganz bestimmt.
Oder liked uns doch auf Facebook. Dort könnten wir ein paar 'Gefällt-mirs' mehr vertragen ;)
https://www.facebook.com/Blog.BuntesBonbon
_Marie_

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥