Dienstag, 10. Dezember 2013

Weihnachtsmann & Co. KG

Wer von euch kennt noch diese übelst coole Serie? Ich möchte vor Weihnachten am liebsten nichts anderes sehen, obwohl ich schon 17 bin. Haha oder lieber Hoho.
_Marie_
Ganz aktuelle News gibt's auf Facebook:
https://www.facebook.com/Blog.BuntesBonbon
 
 

2 Kommentare:

  1. So eine coole Serie! Lieben meine Freundinnen und ich auch und das obwohl wie auch schon 17 oder sogar schon 18 sind. :P

    Liebe Grüße,
    Lisa

    P.S.: Heute hat sich das 10. Türchen des Blogger Adventskalenders auf meinem Blog geöffnet. Würde mich freuen, wenn du mitmachst! :)
    http://lile-say-yes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Haha, zum Glück bin ich nicht die Einzige!
    Ich bin gespannt & schau gleich mal vorbei.
    Marie :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥