Mittwoch, 17. Oktober 2012

Noch da


Hallo meine Bonbons,
nach einer Woche melde ich mich endlich mal wieder. Was Weltbewegendes ist auch nicht gerade passiert. Am Donnerstag war ich in Regensburg an der Uni, war ganz ok, hab mir alles ein bisschen anders vorgestellt aber egal. Sonst war am Wochenende der übliche Stress angesagt und gestern hat mich eine Erkältung erwischt. Ich will einfach nur schlafen! Aber ich muss noch Hausaufgaben machen.. Heute habe ich aber auch schon die beste Medizin bekommen: ein Päckchen von ‚true fruits‘. Ich hab‘ schon mal was darüber geschrieben, das ist nämlich die beste Smoothiemarke überhaupt und die Vitamine machen mich bestimmt bald wieder gesund :) Vielen Dank für das Paket! Jetzt kann ich auch endlich alle Sorten probieren, bei uns im Supermarkt gibt es nur vier Verschiedene. Ja und sonst gibt es gerade nichts zum Posten, leider.
Achso doch: Kennt ihr der/die/das Tangle Teezer? Ich hab‘ schon öfter was darüber gelesen und werde ihn mir jetzt auch kaufen. Bin mal gespannt, ob er wirklich so super ist wie alle sagen. Nach ‚ner kurzen Probezeit wird mal ein Testbericht kommen ;)
Habt noch einen schönen Abend und bleibt gesund,
Marie
Bitte liken. Ihr wisst ja, dass ihr dadurch einen guten Zweck unterstützt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥