Dienstag, 2. Oktober 2012

Olly


Am Samstag beim Shoppen hab‘ ich mir endlich gekauft, was schon lange überfällig war: In case you didn’t know von Olly Murs. ‚Heart skips a beat‘ war dieses Jahr ja ein riesen Hit und die Welle der Begeisterung hat mich auch mitgeschwemmt. Ich konnte noch nicht alle Lieder anhören, aber ich hab‘ mich wohl verliebt in diesen Olly :) Rein optisch sieht er schon total niedlich aus und dann noch diese Musik. Himmlisch. Und er hat noch etwas geschafft: Mit ‚I’ve tried everything‘ hat er sich in die Liste meiner Lieblingslieder geschlichen. Perfektes Zusammenspiel von Melodie und Text in dem Lied, echt! Und jetzt kommt wohl wieder ein bisschen Melancholie auf. In diesem Sinne:

‚Oh, I can’t do that anymore
No, just reminds me of before’

_Marie_

Bitte liken. Ihr wisst ja, dass ihr dadurch einen guten Zweck unterstützt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥