Dienstag, 23. Oktober 2012

Noch ein Bday


Erst mal sorry für den verwirrenden Post gestern.. ist nur was blödes passiert.

Ich hab‘ den Eindruck, dass sich alle Finnen im Moment verstecken. Von dem lieben Paradise Oskar hat man nämlich auch schon ewig nix mehr gehört.. Total schade. Zuerst gibt es einen riesen Hype um irgendwas oder irgendwen und dann ist alles aber wieder ganz schnell vergessen. So kommt es mir eben bei Oskar leider auch vor. Na ja, ich hab‘ ihn nicht vergessen und wünsche mir immer noch, ihn mal zu treffen. Seine Stimme hat einfach so einen krassen Einfluss auf mich :)
Aber jetzt:
Alles alles Gute zum Geburtstag! Hoffentlich hört man in nächster Zeit mal wieder was, am besten neue Lieder. Mit knackigen 22 Jahren kann man ruhig noch was machen!
_Marie_

Bitte liken. Ihr wisst ja, dass ihr dadurch einen guten Zweck unterstützt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥