Mittwoch, 4. September 2013

Neue Kette/ New necklace :)

Was sagt ihr zu meiner neuen Halskette? Eigentlich war das ja mal ein Schlüsselanhänger, aber ich hab’s für die neue Aufgabe ein bisschen umfunktioniert ;) Der Satz auf dem Anhänger passt einfach perfekt zu mir. Manchmal bin ich echt genial, dafür sieht mein ganzes Zimmer dann aber auch wie ein Schweinestall aus.. Aber, wen stört’s?

What do you say about my new necklace? Originally it was a key chain but I changed it a bit for its new job ;) The phrase ‘Brilliant people are unusually ordinary’  suits perfectly for me. Sometimes I really do brilliant things but then my whole room turns into a mess.. But, who cares?


_Marie_

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥