Montag, 30. September 2013

Drei Wochen später..

Hallo meine Lieben,
vor ungefähr vier Wochen habe ich mich für ‚Melancholie‘ als Wort des Monats September 2013 entschieden, da fand ich es schon komisch, dass ich knapp drei Wochen später diese Wand in Seléstat gesehen habe..
So viel zur Melancholie, morgen gibt’s das neue Wort :)

Hello my dears,
about four weeks ago I chose ‚Melancholy‘ as the word of the month September 2013, so I found it pretty funny to see this wall in Seléstat three weeks later..
That’s all now according to melancholy, tomorrow it’s the new word’s time :)
_Marie_

              
Follow me on Facebook:

2 Kommentare:

  1. Was für ein toller Zufall, dass du diese Wand gefunden hast :)!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja ;) Und das ein paar hundert Kilometer von mir zu Hause entfernt!
    Hab' das irgendwie als Zeichen gedeutet :P

    AntwortenLöschen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥