Samstag, 14. September 2013

Old School

In letzter Zeit bin ich irgendwie etwas ‚old school‘ und fühle mich ein bisschen in die Vergangenheit zurückversetzt. Vor kurzem habe ich zum Beispiel die Schreibmaschine für mich entdeckt und schreibe irgendwelche Briefe jetzt lieber auf ihr, anstatt dem Computer. Irgendwie finde ich solche Briefe viel schöner, einfach persönlicher und außerdem kommt beim Verschicken dann wieder die gute alte Briefmarke zum Einsatz.
Passend zum Thema ‚Old School‘ habe ich eines meiner Lieblingsgedichte aus dem vergangenen Jahrhundert für euch aufgeschrieben. 



Über die Dichterin Selma Meerbaum-Eisinger habe ich -glaub‘ ich- schon mal gepostet, aber ich finde diese Frau so toll, dass ich demnächst noch genauer über ihr Leben schreiben werde.
Der Gedichtband ‚Ich bin in Sehnsucht eingehüllt‘ passt momentan übrigens ganz gut zu mir, ich weiß nicht, warum ich immer und immer wieder auf den gleichen Punkt zurückfalle. Ich war diesen Sommer so abgelenkt und jetzt kommt wieder alles zurück.
Meine beste Freundin regt sich jetzt bestimmt wieder auf und sagt ‚Ich hab‘ gedacht wir haben mit dem Thema abgeschlossen‘ vor sich hin. Tschuldi Keksi..
_Marie_
Ganz aktuelle News gibt’s auf Facebook:
https://www.facebook.com/Blog.BuntesBonbon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥