Sonntag, 24. November 2013

Unser Wald

Hallo meine Lieben,
ich habe dieses Jahr wieder fleißig Sticker gesammelt für das Sammelalbum 'Unser Wald, Mit 180 Stickern die Natur entdecken' von Edeka und WWF. Ich habe damals beim ersten Album schon mitgemacht und finde es nach wie vor eine schöne Idee. Für Kinder ist das eine super Möglichkeit, etwas über die verschiedensten Tiere zu lernen, die sie vielleicht noch nicht kennen. Und auch für mich ist es teilweise noch interessant, auf jeden Fall sind die Sticker total niedlich und die Seiten des Buches total liebevoll gestaltet.


Die Aktion ist jetzt vorbei, mir selbst fehlen noch 10 Aufkleber, dafür habe ich total viele doppelt. Ich weiß nicht, was ich damit noch anfangen soll und deswegen möchte ich sie euch schenken. Damit so viele Leute wie möglich etwas davon haben, schreibt ihr mir am besten eine Email an blog.buntes.bonbon@gmail.com mit eurer Adresse und den fehlenden Stickern. Fragt auch ruhig bei euren Nachbarn oder wem auch immer nach, ich habe ganz viele Aufkleber auch drei oder vier Mal, also einfach schreiben, ich schicke euch dann was ich habe. Es wäre total lieb, wenn ihr im Gegenzug meine FB-Seite liken würdet und den Blog vielleicht teilt ;)
Ich freue mich schon auf eure Nachrichten und hoffe, ich kann euch mit den Stickern noch eine Freude bereiten.
_Marie_
Ganz aktuelle News gibt’s auf Facebook:
https://www.facebook.com/Blog.BuntesBonbon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥