Dienstag, 12. November 2013

Wer hat's erfunden?

Hallo meine Lieben,
alles fit im Schritt?
Ich frage mich, wie es mein Mathelehrer ständig schafft, 45 Minuten zu reden, ohne irgendeinen Inhalt von sich zu geben, wirklich nicht schlecht, Herr Specht! Anlässlich des heutigen Tages der blöden Sprüche nehme ich die Herausforderung an, einen kompletten Post ohne Inhalt zu schreiben, okily dokily?
Wie ist bei euch das Wetter heute? Als bei uns ist es draußen so kalt, dass ich mich im Kühlschrank aufgewärmt hab‘. Und alter Falter, stimmt es, dass es nächste Woche schon schneien soll?
Ok, es ist doch richtig schwer so einen Post zu schreiben, ich habe mich wohl überschätzt, aber Einbildung ist schließlich auch ‘ne Bildung.. und ich wollte mich über meinen Lehrer lustig machen. Wer andern eine Grube gräbt, fällt selbst hinein, kann ich dazu nur sagen.
See you later, alligator,
_Marie_
PS.: Wer Fehler findet, darf sie behalten!
Und immer her mit blöden Sprüchen, wer noch Gute kennt, bitte Kommi schreiben :)

Ganz aktuelle News gibt’s auf Facebook:
https://www.facebook.com/Blog.BuntesBonbon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥