Mittwoch, 16. April 2014

Die Bedeutung des Faktors X - Teil 2

Hallo meine Lieben, 
wer den ersten Teil des Interviews mit Thorsten Havener verpasst hat, kann das Lesen hier nachholen:
http://buntes-bonbon.blogspot.de/2014/04/die-bedeutung-des-faktors-x.html
Für alle anderen gibt es hier den letzten Teil, davor möchte ich mich noch bei allen bedanken, die dieses Treffen ermöglicht haben. Vor allem natürlich an Thorsten Havener, der super lieb war und ein wirklich spannender Mensch ist. Danke auch an seinen Tourbegleiter und an die Bürgerstiftung Lebensfreude/Speichersdorf. 
Die Maske, die ihr unten sehen könnt, war übrigens ein Geschenk von Herrn Havener. Das Foto, auf dem ich sie aufhabe, erspare ich euch aber lieber ;)
_Marie_
Addet mich auf Facebook:
https://www.facebook.com/marie.bonbon.71?fref=ts





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥