Donnerstag, 30. August 2012

Die Sache mit dem Glück


Im Moment finde ich es irgendwie spannender, Berichtserien zu schreiben, als einzelne Texte. Dieses Mal geht es um Glück, Wünsche und Rituale, die diese ermöglichen sollen. Eines der bekanntesten sind wohl Sternschnuppen, bei denen man sich etwas wünscht, wenn man sie sieht. In der Nacht von Montag auf Dienstag habe ich tatsächlich eine gesehen. Leider und obwohl ich den Wunsch nicht weitergesagt habe, ist dieser am Dienstagabend schon wieder zerplatzt. Es ist komisch: Menschen wissen genau, wann ein Traum nicht in Erfüllung gehen kann und trotzdem ist immer noch ein bisschen Hoffnung dabei. Wenn die aussichtslose Lage sich dann wirklich als aussichtslos herausstellt, ist man trotzdem unglaublich enttäuscht. Totaler Schwachsinn oder? Es ist jedes Mal die gleiche Situation auf die man immer wieder reinfällt. Ich hasse hasse hasse hasse hasse so etwas! Ich hoffe, dass ich in dieser Hinsicht nicht die einzige Bescheuerte bin..
_Marie_ 


Ganz aktuelle News gibt’s auf Facebook:
https://www.facebook.com/Blog.BuntesBonbon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥