Freitag, 31. August 2012

Vorgeschmack: Wort des Monats


Liebe Leute, ich habe beschlossen, dass es ab September eine neue Kategorie in meinem Blog gibt. Sie heißt ‚Wort des Monats'. Dort werde ich euch immer ein Wort nennen, das ich im Moment lustig finde, mir viel bedeutet oder mir einfach aus der Seele spricht. Da auch komische Begriffe dabei sein werden, kommt auch noch eine Definition dazu und ich erkläre euch, warum ich dieses Wort gewählt habe. Uuuund ich versuche auch, den ‚Gewinner‘  in so viele Posts, in diesem Monat, wie möglich einzubauen. Ihr dürft also gespannt sein. Natürlich bin ich auch offen für Vorschläge von euch. Einfach als Kommi posten. Vielen Dank!
_Marie_

Ganz aktuelle News gibt’s auf Facebook:
https://www.facebook.com/Blog.BuntesBonbon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥