Montag, 27. August 2012

Verrückt nach.. Pluot!


Kennt ihr die? Das ist eine neue Frucht, ein Mix aus Aprikose und Pflaume. Ob es der, die oder das Pluot heißt, weiß ich auch nicht. Auf jeden Fall schmecken die Dinger sooo geil. Hab‘ sie schon vor einiger Zeit im Supermarkt gesehen, aber nie mitgenommen. Am Samstag beim Einkaufen waren sie dann fällig. Aprikose schmecke ich nicht wirklich raus, aber das Obst ist total saftig und fruchtig. Nicht zu süß und nicht zu sauer. Beim Essen kleckert man auch nicht so voll, wie bei Pfirsichen, weil das Fleisch kompakter ist. Ähnlich, wie das von Kirschen. Ich mag eigentlich fast jedes Obst außer Ananas, aber Pluot gehört jetzt auf jeden Fall zu meinen Lieblingen. Müsst ihr alle noch schnell probieren. Die Saison wird bald auch schon wieder vorbei sein. Leider.
_Marie_
Ganz aktuelle News gibt’s auf Facebook:
https://www.facebook.com/Blog.BuntesBonbon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥