Sonntag, 26. August 2012

Voll verplant


Letzte Woche sind mir so viele gute Themen zum Bloggen eingefallen und jetzt hab‘ ich alle wieder vergessen. Ich wüsste echt mal gern, was mit mir los ist. So verplant war ich noch nie. Na ja vielleicht liegt’s an meinem zwischenzeitlichen ‚true fruits‘ Entzug. (Da gibt’s in naher Zukunft noch einen Post drüber.) Vielleicht liegt es auch da dran, dass ich null entspannen kann, weil kein Lehrer es geschafft hat, uns zu sagen, was in Q11 und 12 so abgeht. Jetzt noch was anderes:
Schaut ihr auch so gerne alte Kinderserien an? Ich schon. Ich steh‘ total auf solche Sachen. Dieses Programm hat wenigstens mehr Niveau, wie das Restliche.. Heute Morgen hab‘ ich Pumuckl gesehen. Total süß der kleine Kobold! Das waren noch Zeiten, als Kinderfernsehen in München gespielt hat. Heute ist doch alles nur noch Zeichentrick und kommt aus den USA. Früher war eben doch fast alles besser.
_Marie_

Ganz aktuelle News gibt’s auf Facebook:
https://www.facebook.com/Blog.BuntesBonbon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du meinen Blog besuchst & kommentierst!
Bunte Grüße und einen schönen Tag,
Marie ♥